Waiblingen, 06.12.2018 | Presseinformation Unternehmen

STIHL eröffnet Online-Markenshop für Verkauf von Merchandising-Artikeln

STIHL vertreibt sein umfassendes Sortiment an Fan- und Lifestyleartikeln ab sofort auch im Online-Markenshop www.stihl-markenshop.de.

Hochwertige STIHL Merchandising-Artikel ab jetzt bequem von zu Hause aus bestellen und liefern lassen: Der Hersteller von Motorsägen und Motorgeräten vertreibt sein umfassendes Sortiment an Fan- und Lifestyleartikeln ab sofort auch in einem Online-Markenshop. Von hochwertiger Funktions- und Freizeitbekleidung über Accessoires bis hin zu detailgetreuen Miniaturmodellen historischer STIHL Sägen bietet der Shop ein vielfältiges Angebot für Fans der Marke. Paul Sumalowitsch, Abteilungsleiter Markenkommunikation bei STIHL, betont: „Viele unserer Kunden verbinden mit der Marke STIHL mehr als nur Motorgeräte. Das Angebot im neuen Online-Markenshop zielt daher darauf ab, unsere Marke noch stärker zu emotionalisieren. Zudem eröffnet uns der zusätzliche Vertrieb dieser Artikel über das Internet die Möglichkeit, junge und neue Zielgruppen – also die nächste Generation von STIHL Kunden und Fans – zu erreichen". Alle Merchandising-Artikel wurden individuell für STIHL gestaltet, entwickelt und gefertigt. Der Online-Markenshop ist erreichbar unter der Adresse www.stihl-markenshop.de.