Chatbot

STIHL SPRINGBOARD: Weil besonderes
Talent besondere Förderung verdient

Mit dem STIHL SPRINGBOARD Programm fördern wir Studierende, die uns durch Leistung und Engagement besonders begeistern. Bei einem Praktikum, im Rahmen einer Abschlussarbeit oder bei einer Werkstudierendentätigkeit. Denn wir glauben, dass sich dein Talent durch gezielte Förderung noch besser entfalten kann. In technischen Bereichen wie Elektrotechnik, Mechatronik und Informatik genauso wie in kaufmännischen Studiengängen und Berufen.

STIHL SPRINGBOARD: So funktioniert’s

Bewirb dich für ein Praktikum, für eine Abschlussarbeit oder für eine Werkstudierendentätigkeit. Und zeig uns, was in dir steckt: Am besten, indem du uns während deiner Tätigkeit mit besonderen Leistungen und eigenen Ideen überzeugst. Oder noch besser: begeisterst. Wirst du für das STIHL SPRINGBOARD Programm für Nachwuchstalente ausgewählt, dann stehen dir bei uns viele Wege offen – bis hin zum direkten Einstieg nach deinem Studienabschluss.

Bei Fragen: Einfach Fragen

Das könnte dich auch interessieren