Chatbot

Jetzt Selbst einen eindruck gewinnen!

Schau dir in unserem virtuellen Rundgang das Ausbildungscenter am Standort Waiblingen an und bekomme ein Gespür dafür wie Ausbildung bei STIHL gelebt wird. Auf was wartest du noch? Los gehts!

Erlebe unsere Ausbildungsabteilung bei einem VR-Rundgang! Klicke dazu einfach auf den unten stehenden Link.

entdecken: Geschichten, die deine sein könnten

Du willst bestimmt wissen, ob du zu STIHL passt – und STIHL zu dir? Dann lerne die Menschen bei STIHL kennen und spüre, wie sie so „ticken“. Ein erster Schritt, um die Schülerinnen und Schüler kennenzulernen, die sich für eine Ausbildung oder ein duales Studium entschieden haben, sind die Interviews, die von der unabhängigen Zeitschrift „brand eins Wissen“ durchgeführt wurden. Darin erfährst du, was sie bewegt, antreibt und warum sie bei STIHL sind. Damit du schon jetzt siehst, welche spannenden Aufgaben dich nach der Ausbildung oder dem Studium erwarten, geben dir auch langjährige Mitarbeitende von STIHL ganz persönliche Antworten auf die Frage: „WARUM STIHL.“ 

Reinschauen lohnt sich – versprochen.

Das könnte dich auch interessieren