Chatbot

Waiblingen, 11.05.2017 | Presseinformation Unternehmen

Sechs Lieferanten von STIHL ausgezeichnet

Insgesamt sechs Lieferanten hat die ANDREAS STIHL AG & Co. KG mit Sitz in Waiblingen im Mai mit dem Prädikat „Lieferant des Jahres 2016" ausgezeichnet. Die ANDREAS STIHL AG & Co. KG ist weltweit führender Motorsägenhersteller und produziert darüber hinaus eine Vielzahl anderer Motorgeräte, darunter Motorsensen, Trennschleifer sowie Blas- und Sprühgeräte. Die mit der Ehrung verbundenen Urkunden wurden im Rahmen einer Feierstunde im Mai von Dr. Bertram Kandziora, Vorstandsvorsitzender sowie Vorstand Produktion und Materialwirtschaft, überreicht.

Sechs Lieferanten von STIHL ausgezeichnet.

Die Auszeichnung „Lieferant des Jahres" vergibt STIHL seit 1990, bisher an insgesamt 100 Lieferanten. 22 davon wurden bereits zweimal, acht Lieferanten schon dreimal geehrt, zwei Lieferanten wurden bereits viermal und zwei Lieferanten fünfmal ausgezeichnet.

Bewertungskriterien für die Auszeichnung waren herausragende Eigenschaften in Bezug auf Qualität, Technologie, Innovationen, Service und das Preis-/Wertverhältnis. Die Würdigung zum „Lieferant des Jahres" verdeutlicht, welche Lieferanten im Hause STIHL beim Streben nach hoher Lieferqualität, Termintreue, Flexibilität, Zusammenarbeit und einzubringendem Know-how das Erreichen dieser Ziele in besonderem Maße unterstützt haben.

Die sechs ausgezeichneten Lieferanten des Jahres 2016 sind:

HANS KOLB Wellpappe GmbH & Co. KG
Memmingen / Deutschland

(Verpackungen)

IPAN GmbH
München-Haar / Deutschland

(Erneuerungen von Schutzrechten)

Radici Novacips S.p.A.
Chignolo d'Isola (BG) / Italien

(Kunststoffgranulat)

Reinhold Bürkle Technische Federn GmbH
Kernen i. R. / Deutschland

(Stanz- und Drahtbiegeteile)

SIIX Corp.
Osaka / Japan
und
IIDA DENKI KOGYO CO., LTD.
Tokio / Japan

(Elektronik/Elektromechanik-Baugruppen)

Ihr Pressekontakt

Das könnte Sie auch interessieren